Stab des Triumvirats

  • Der Stab des Triumvirats wird benötigt um den Erwachten Stab des Triumvirats zu erschaffen. Er ist in den Abschaumtiefen zu finden.
    Dieser Stab, der in der Säuregrube neben dem Abysmal Remnant (Bossmonster) gefunden werden kann, ist mit einer uralten Sprache gekennzeichnet. Die erste verläuft in leuchtenden Runen entlang der Länge des Stabs, während die zweite grob über die erste Schrift geschnitzt ist und Teile davon verdeckt.
    Obwohl sie auf den ersten Blick unverständlich sind, formen sich die Runen unter dem Leuchten des Armbands zu einer erkennbaren Schrift, die lautet:
    Ein Geschenk von ...B... gibt uns Ratschläge ...E... und erlaubt uns die Kontrolle über ...T... muss gebracht werden ...R... Der Turm der Fledermaus wohin ...A... auf den Altar gelegt ...Y... erwacht, um mit uns zu teilen ...E... nur erweckt durch ...R... und ihr Blut.

    Wenn es mit Albino-Fledermaus-Dämonenblut am Altar der Fledermaus verwendet wird, erschafft es den Erwachten Stab des Triumvirats. Dieser Alter ist in einem Darfari Lager vor dem Fledermausturm zu finden.