[ALT] Vogelkunde leicht gelernt

  • Werde ein Gelehrter und erlerne die Wissenschaft der Vogelkunde
    Der Gelehrte und Vogelkundler Walter Spahrbier benötigt eure Hilfe bei wichtigen Angelegenheiten. Die Quest führt euch in die Mod Ravencrest Couriers ein und bringt euch die Mitgliedschaft in der Gilde der Gelehrten (Rang - Gelehrter).


    Start: Bibliothek in der Garnison Carfalet auf Siptah

    Belohnung: Pippi Währung, Rang Gelehrter, Rezepte der Ravencrest Mod

    Questgeber: Walter Spahrbier



    Quest und Design: TwoJay / Kyranon

Du lernst Walter Spahrbier kennen, Lehrer an der Akademie in Carfalet und seines Zeichens Vogelkundler. Er klagt über seinen unzuverlässigen Lehrling. Er beauftragt dich Vogelfutter für seine Vögel zu besorgen. Er benötigt 1000 Samen und 100 Arbeitsbienen.


1. Hinweis


Begeistert von deiner Zuverlässigkeit beauftragt Walter Spahrbier dich mit einem 2. Auftrag. Als Belohnung für den ersten Auftrag erhälst du magere 30 Bronze und wenn du den 2. Auftrag annimmt dasTalent Bird Keeper aus der Ravencrest Mod, wenn du es noch nicht haben solltest. Ansonsten wirst du beauftragt 3 Raben und 3 Adler zu züchten und diese Walter Spahrbier zu bringen.


1. Hinweis


Für die Erledigung des 2. Auftrages erhälst du diesmal zumindest 60 Bronze als Belohnung und, falls du das Talent noch nicht besitzt, das Talent Penmanship aus der Ravencrest Mod. Damit ausgestattet wirst du beauftragt 10 hängende Briefkästen (Small Wall Mailbox) zu produzieren.


1. Hinweis


Die Erledigung des 3. Quests führt zu einer Belohnung von 100 Bronze und dem Rang Gelehrter, sowie der CharVar Vogelkundler 1, die dich berechtigt bei Walter Spahrbier zukünftig die Vögel der Ravencrest Mod einzukaufen, falls du faul bist sie selbst herzustellen.


1. Hinweis


Kommentare 1

  • Ein schöner Quest und die Vögel sind echt Toll . Weitere Extras werden hier jetzt nicht verraten 8o

    Gefällt mir 1