Begabte Sklaven / Questreihe

  • Sklaven mit etwas Grips in der Birne sind auch wichtig / Quest um 2 erste Puppet Trader zu erhalten

    1 Posthumus, der Finanzberater


    QuestinhaltQuesteinstiegQuestgeber
    Als Kriegerin bzw. Krieger hast du keinerlei Ahnung von Wirtschaft. Aber um deine Waren auf dem Markt zu verkaufen benötigst du einen Sklaven, der dieses Geschäft beherrscht.
    Man hat dir erzählt, dass Posthumus, der Finanzbeamte der Flusskönigin, eine Lösung für dein Problem haben könnte.

    Voraussetzung: HDK Mitglied als Rolle (dafür müsst ihr mit dem Gesandten der Kettenfürsten gesprochen haben - zu finden an jedem Portalhafen)
    Ein Lesepult am Ausgang des Portalhafens auf Savage Wild


    2 Reichtum ist keine Schande


    QuestinhaltQuesteinstiegQuestgeber
    Um mehr Geld zu verdienen brauchst du 1-2 Sklaven, die was vom Handeln verstehen.
    Zeig mir, dass du Geld verdienen kannst und bringe mir 100 HDK Goldtaler und 5 Perlen, dann gebe ich dir 2 begabte Sklaven.
    Posthumus im Gebäude des Finanzbeamten in Murun

Posthumus ist ein vielbeschäftigter Mann. Sobald ihr ihn gefunden habt, vergibt er euch einen weiteren Quest.
Die Questlog könnt ihr ab sofort im Spiel mit ESC in dem neuen Menu rechts oben jeder Zeit aufrufen. So seid ihr immer auf dem Laufenden.
Zur Belohnung gibt es 2 [Tot] NPC Trader.

Falls der Quest sich nicht automatisch erfüllt, dann müsst ihr zum Questgeber zurückkehren und im Questlog den Quest beenden. Eigentlich ergibt sich das von selbst - dieser Tipp ist daher nur für die Denkfaulen unter Euch gedacht.