[ALT] Fischerhaken

  • Seile zu knüpfen ist mühsam
    Seemann Klexus ist des Seilknüpfens müde, zumal er es mit seinen Händen machen muss. Vielleicht findet du ein Werkzeug für ihn, das ihm die Arbeit erleichtert.


    Start: Schmugglerschiff in Murunhafen

    Voraussetzung: keine

    Belohnung: insgesamt 25000 XP
    Questgeber: Seemann Klexus



    Quest und Design: Krull

Als Abenteurer bist du vielleicht schon einigen Fischern in der Welt der kettenfürsten begegnet. Vielleicht kennt einer von ihnen das Geheimnis.


1. Hinweis



2. Hinweis


Hast du den Fischer gefunden bietet sich ein Handel an. 2 verbesserte Fischfallen gegen 1 Fischerhaken. Ein schlechtes Geschäft, könnte man meinen. Doch du folgst ja einer Quest!


1. Hinweis



2. Hinweis


Du bringst den Fiischerhaken zu Klexus und er bedankt sich mit weiteren XP und einem Attributsaufstieg


1. Hinweis