Neues auf Sapphire Exile

1. Die Sapphire Exile Wiki ist eröffnet. Hier findet ihr Erklärungen zu den Inhalten der Karte und der Mod. Neben der Darstellung und Erklärung aller Sapphire Talente findet ihr Übersichten über Rohstoffe, Tränke, Verbände und Rezepte. Zudem sind Orte und Regionen auf Sapphire dargestellt. Dies werden wir kontinuierlich erweitern.

( https://hausderketten.de/wiki/lexicon/30-the-sapphire-exile/ )


2. Sakura ist der neue Portalhafen auf Sapphire Exile, mehrere Gebäude sind hinzugekommen. Die Portalsteine sind in der Burg von Sakura aufgebaut. Ein paar EEWA Questgeber und ein Scrim Collector haben dort ihre Zelte aufgeschlagen. Der alte Portalhafen wurde abgerissen. Die Stadt wird in Zukunft weiter ausgebaut und mit interaktiven Bewohnern und Questgebern gefüllt.

3. Ein Spielermarkt wurde in Sakura gegründet. Hier können Spieler ihre eigenen Verkäufer-Thespians aufstellen. Zudem können wir je nach Nachfrage dort auch gerne Server Verkäufer aufstellen.


4. Das Teehaus in Sakura auf Sapphire Exile bietet euch jetzt landestypische Getränke und Speisen.


5. Das Schnellreisesystem auf Sapphire Exile wurde durch 2 neue Karawansereien ergänzt:
I. Gundvangen im Nordosten am Fluß Aros

II. Erdenet am Fuß der Wetterspitze in der großen Ebene

6. In der großen Ebene ist eine erste hyrkanische Siedlung entstanden: Ulangoom. Hier findet ihr einige feindliche NPCs als Grundlage für neue Sklaven.

7. Bornat, der Schäfer in Neu Taxila, verkauft jetzt nicht nur Schafe, sondern auch Lamas. Er hat braune und weiße Lamas zur Auswahl. Die Lamas dienen euch als Begleiter und Reittier, daher verkauft Bornat auch Lama Sättel. Zudem geben die Tiere wie die Schafe auch Wolle. (über das Radmenu)