Goßes Halloween Event und ein uralter Bug ist jetzt bei uns behoben

Wie bereits in unserer Event News für Oktober angekündigt, wird es in der letzten Woche eine Überraschung geben. Passend zu Halloween wird es das Event "Kürbis-Allerlei" geben. Informationen über dieses Event sind im Wiki hinterlegt.

Außerdem startet auch das letzte XP-Event für diesen Monat, diesmal auf Savage Wilds.


Regnet es, ist es draußen nass und drinnen trocken - nicht so bei Conan Exiles - da war es bisher auch drinnen immer nass. BIS JETZT! Ein neuer Mod räumt mit diesem Immersionskiller auf. Ab sofort nehmen wir den Mod DryBuildingsIndoors bei uns auf. Damit bleiben die Teppiche in Zukunft trocken. 8o


Da wir immer bestrebt sind, uns und auch den Cluster weiterzuentwickeln, werden wir demnächst das Wirtschaftssystem überarbeiten. Wie dies genau aussehen wird, werden wir noch genauer erklären.

Den Anfang macht der Seidenverkäufer. Er meint, er hätte nun genug weiße Seide für Generationen und stellt seinen Ankauf zum Monatswechsel daher ein. Es wird neue Verdienstmöglichkeiten und Preisanpassungen geben.. Ein erster Schritt sind neue Händler im Gutshof "Schwarze Träne".

Darüber hinaus wird in dieser Verbindung einen neuen Mod geben. AG Architecture ist eine Baumod, die dem Spieler die Möglichkeit bietet, T4 Gebäude zu errichten und vieles mehr. Wir gehen mit dieser Mod allerdings einen anderen Weg und wie sie verwendet werden kann, werden wir euch in einer separaten News und dem dazugehörigen Wiki-Artikel erläutern.