Neue Clanregeln und Spawnpunkte für neue Spieler

1. Wir haben die Clanregeln angepasst. Wir bitten nochmals darum, euch an die Clanregeln zu halten, weil uns dadurch die Verwaltung des Clusters erleichtert und der Service für die Spieler sicher gestellt werden kann.

https://hausderketten.de/wsc/regelwerk/

2. Der Portalhafen auf Savage Wilds wurde in Murunhafen umbenannt. Dort entsteht derzeit ein Spielermarkt und ein Gasthof mit der Möglichkeit Zimmer anzumieten. Diese Etaiblissements sind jedoch noch nicht geöffnet. Stay tuned!



3. Auf Savage Wilds und Exiled Lands haben wir für neu ankommende Spielerinnen und Spieler neue Spawnpunkte kreiert. Neuankömmlinge spawnen jetzt auf Exiled Lands in Jalatta Port in der Flussregion und auf Savage Wilds in Murunhafen im Gasthof. Die neuen Spieler werden dort kurz in die Welt der Kettenfürsten eingeführt und erhalten ein Kit mit allen Dingen, die bei einem Neubegin in unserer Welt hilfreich sein können.


4. Der Gastwirt im Gasthaus von Murunhafen bietet jetzt auch leckeres Essen und Getränke. Im Untergeschoss befindet sich die Bäderabteilung. Die berüchtigte stygische Tänzerin Ona trägt dort zu eurer Unterhaltung bei und heilt eventuelle Verderbnis. Wir wünschen einen entspannenden Aufenthalt.