Quest- und Modupdate AG Architecture/ kleine Änderungen auf Exiled Lands

1. Die T4 Baumod AG Architecture erhielt am 16.11.21 ein größeres Update. Solltet ihr bei dem großen Baumeister Karnack in die Lehre gehen wollen, um selbst ein großer Baumeister zu werden, dann werdet ihr nun auch die Möglichkeit erhalten T4 Bauteile aus Basaltgestein zu errichten.
Die Quest wurde entsprechend angepasst. Alle diejenigen, die die Quest bereits gespielt haben, erhalten beim beim Erwerb des Talents für die Basaltbauteile automatisch auch das Rezept für die Basaltziegel. Das neue Talent könnt ihr bei Karnacks Gesellen Tobruk einkaufen, wenn ihr die Quest bei Karnack fertig absolviert habt.

2. Die Quests "Das Bildnis der Meandore" und "Der geborene Baumeister" erhielten unsererseits testweise eine webhook Unterstützung. Mit dieser hoffen wir zukünftig den Service für unsere Spieller ausweiten und zudem mittelfristig eine Questlog Unterstützung implementieren zu können. In den nächsten 2 Wochen werden wir die anderen größeren Quests auf unserem Servercluster ebenfalls mit webhook Unterstützung austatten.

3. Die Avarosa Verkäufer bei Jalatta Port auf Exiled Lands sind einer Thespianverkäuferin (Shantay) gewichen. Das Austellungsgebäude wurde abgerissen und in das Modgebäude gegenüber dem Hafen von Jalatta Port verlegt.

4. Am 15.11.21 war Aufräumtag - zahlreiche inaktive Clans, Spieler und leere Basen wurden regelkonform gelöscht.