Änderung des Portalhafens auf Siptah, neue Verkäufer auf Savage Wilds

Der Portalhafen auf Siptah wurde in den Gutshof Schwarze Träne verlegt. Der Stall im Norden (Fort Siptah) wurde abgerissen. Der neue Stall befindet sich angebaut rechts neben dem Gutshof.
Die im alten Stall befindlichen Pferde haben wir zu den Clangebäuden der betroffenen Clans zurückgeführt. Der Portalhafen im Norden wurde in "Hafen der Schiffbrüchigen" umbenannt. Er bleibt ein Karawanenpunkt. Dort findet ihr nach wie vor Verkäufer vor, ein Bountyboard, den Hüter der Konvergenzfalle der Kettenfürsten Hestor und den Zugang zu den dort beginnenenden Quests. Außerdem ist der Hafen der Schiffbrüchigen ja weiter Eintrittspunkt zu diversen EEWA Dungeons. Es ändert sich also nur, dass der Servertransfer nun vom Gutshof aus durchgeführt werden muss.
Auf Savage Wilds wurde der Markt in Murunhafen weiter ausgebaut. Dort findet ihr nun auch den Herrn der Bestien, der euch mächtige Tiere verkauft.