Die verfluchten Handwerker (Siptah) 1.0.2

Start der Questreihe "Die verfluchten Handwerker"

Gerüchte erzählen von außergewöhnlichen Handwerkern, doch ihre Stadt wurde vom Zorn der Götter getroffen. Gibt es vielleicht Nachfahren?

  • Version 1.0.2

    Der Dialo von Varin wurde ergänzt. Zusätzliche CharVar Küstenfahrt1 die Varin anzeigt, dass du schon einmal mit ihm gesprochen hast. außerdem hat der Spieler dann die Möglichkeit erneut für 1 Silber nach Nordflamme transportiert zu werden.

    Der Webhook wurde von ClusterLog auf QuestLog verändert, wie eigentlich vorgesehen.

    Das Script wurde geordnet und mit Comment Nodes versehen.

  • Version 1.0.1

    Der Bettlerdialog wurde ergänzt. Zusätzliche CharVar Bettler1 die dem Bettler anzeigt, dass du schon einmal mit ihm gesprochen hast.
    Der Webhook wurde von ClusterLog auf QuestLog verändert, wie eigentlich vorgesehen.
    Das Script wurde geordnet und mit Comment Nodes versehen.

  • Version 1.0.0