Der geborene Baumeister 1.0.7

Quest um die Rezepte der Mod AG Architecture zu erlernen.

Karnack der Graue, der berüchtigte Baumeister, kennt das Geheimnis sehr stabiler Bauwerke. Nun, er wohnt ja auch auf Siptah im Gutshof, wo seine Arbeit sehr gefragt ist. Wie sonst sollte ein Gebäude dem magischen Sturm auf Siptah widerstehen.
Geht bei ihm in die Lehre und ihr werdet das lernen, was er euch lehren kann.


Karnack der Graue
Tobruk (Geselle)
  • Version 1.0.7

    Neuer Tobruk Dialog für den Verkauf der Homesteaders Bench

  • Version 1.0.6

    AG Architecture Update (T 4 Glass)

  • Version 1.0.5

    Neuer Enddialog für Karnack (Adamantin Hinweis)

  • Version 1.0.4

    Neue Preise für Tobruk (angepasst an das neue Wirtschaftssystem)

  • Version 1.0.3

    Ergänzte Version zur Korrektur der fehlenden AST Rezeptunterstützung / Pippi Rang Baumeister

  • Version 1.0.2

    Neue Version, angepasst an das Update von AG Architecture mit Webhook Unterstützung.

  • Version 1.0.1

    Korrigierte Version des Scripts

  • Version 1.0.0