[ALT] Hungrig aber frei

  • Auch einen Barbar lassen Notleidende nicht kalt
    In Murunhafen ist einee Flüchtlingsgruppe aus Stygien angekommen. Ihr AnführerTemuneh vermisst seine 2. Ziege und ist nun in Sorge dass er die Flüchtlingsgruppe nicht mehr ausreichend ernähre kann. Er bittet dich um Hilfe.


    Start: Flüchtlingscamp in Murunhafen hinter dem Hafenportal

    Belohnung: Ein wenig Pippi Bronze, 10000 XP, sowie die Möglichkeit die landwirtschaftlichen Placeables der Mod Deco & Placeables bei Bauer Selket in Springwater zu erwerben

    Questgeber: Flüchtling Temuneh



    Script und Design: TwoJay

Der Anführer der Flüchtlingsgruppe berichtet, dass er einen Bauer namens Selket in Verdacht habe, Tessa verschleppt zu haben. Dieser sei besonders interessiert an dem Tier gewesen. Temuneh vermutet den Bauer an einem Ort namens Springwater. Er weiß jedoch nicht wo dieser Ort zu finden ist.


1. Hinweis



2. Hinweis


Findest du Springwater, dann findest du auch Selkets Hof. Der Bauer lässt sich von dir beeindrucken und rückt schließlich die Ziege raus, die du Temuneh zurückbringst.


1. Hinweis



2. Hinweis