[ALT] Ein geborener Baumeister

  • Erlerne die Geheimnisse der T4 Baukunst, werde ein Baumeister bzw. eine Baumeisterin
    Karnack der Graue, der berüchtigte Baumeister, kennt das Geheimnis sehr stabiler Bauwerke. Nun, er wohnt ja auch auf Siptah in der Garnison Carfalet, wo seine Arbeit sehr gefragt ist. Wie sonst sollte ein Gebäude dem magischen Sturm auf Siptah widerstehen.

    Geht bei ihm in die Lehre und ihr werdet das lernen, was er euch lehren kann.



    Start: Carfalet auf Siptah

    Voraussetzung: Talent gehärtete Stahlwerkzeuge

    Belohnung: Rezepte und Bautalente der T4 Baumod AG Architecture

    Questgeber: Karnack der Graue



    Script und Design: Krull

Inb der Garnison Carfalet auf Siptah triffst du auf den berühmten Baumeister Karnack der Graue. Er bietet dir an bei ihm in die Lehre zu gehen. Du bist mit seinen Bedingungen einverstanden und beginnst die Lehre. Beschaffe 200 Holz, 30 Zwirn und 25 geformtes Holz für eine Vitruvius Worbench.


1. Hinweis:


Du hast die Materialien für eine Vitruvius Workbench an Karnack übergeben. Suche nun seinen Gesellen Tobruk auf, der dir eine Workbench beschaffen wird, mit der du zu Karnack zurückkehren sollst.

Du hast von Tobruk die Vitruvius Workbench erhalten und kehrst zu Karnack zurück. Er beauftragt dich Baumaterialien zu besorgen. Danach will er dich weitere Rezepte lehren. Karnack benötigt je 1000 Stein, Granit, Basalt, Kalkstein und Muschelstein.


1. Hinweis



2. Hinweis



3. Hinweis



4. Hinweis


Du hast Karnack die Baumaterialien gebracht und dafür mehrere Rezepte erlernt. (Masons Grindstone, Crushed Rock, Quicklime from Limestone, Quicklime from Seashells, Quicklime Powder). Jetzt beauftragt dich Karnack ihm 100 Stahlschlacke zu besorgen.


1. Hinweis


Du hast Karnack 100 Stahlschlacke übergeben und dafür die Rezepte zur Zementherstellung gelernt. Um Baustoffe für die Bauteile herstellen zu können beauftragt er dich 100 Zement und je 200 Granit- und Basaltstein zu beschaffen.


1. Hinweis


Du hast Karnack 100 Zement und je 200 Granit- und Basaltstein übergeben und dafür die Rezepte für Granit- und Basaltziegel als auch hardened steel reinforcement und hardened steel gold-reinforcement erlernt. Die Talente für die Bauteile kannst du nun bei Tobruk käuflich erwerben. Willkommen in der Baumeistergilde.


1. Hinweis



2. Hinweis



3. Hinweis



4. Hinweis



5. Hinweis