[ALT] Turkut's Hammer

  • Ein Minenarbeiter ohne Werkzeug geht gar nicht
    Turkut ist ein für die Stygier tätiger Minenarbeiter auf Siptah. In letzter Zeit ist nicht mehr viel mit ihm los und er sit ständig betrunken.
    Er vermisst seinen Hammer, ohne den er keine Arbeit mehr bekommt. Kannst du dieses Dilemma lösen?


    Queststart: Karawanserei am Lager der Schiffbrüchigen

    Belohnung: Schriftrolle und Feat - Totengräber

    Questgeber: Minenarbeiter Turkut



    Quest und Design: Krull

Turkut ist häufig betrunken, denn er hat seinen Hammer veloren. Genaugenommen ist es der Hammer seines Kollegen Smitzh und Turkut hat kein Geld ihn zu ersetzen. Zuletzt hatte er ihn in einer kleinen Schwefelmine benutzt. Wahrscheinlich hat er ihn dort in einer kleinen Kiste zurückgelassen.


1. Hinweis


Bringst du Turkut den Hammer zurück, belohnt er dich mit der Schriftrolle Totengräber, die dich in die Lage versetzt Gräber auf Siptah und Savage Wilds auszuheben.


1. Hinweis