Sklavenjäger

  • Ein Herz für Sklaven
    Der zwielichtige Sklavenhändler Korbalain ist nicht glücklich mit der Auswahl an Sklaven. Doch er hat einen Plan, an bessere Ware zu kommen. Einen Plan, der nicht ganz ungefährlich ist.


    Start: Sklavenrad in Murun 2. Ebene (Savage Wilds)

    Belohnung: Thespians (anschließend ist der weitere Einkauf und Umtausch von Thespians möglich)

    Questgeber: Sklavenhändler Korbalain



    Script und Design: Krull

Korbalain will Rache. 2 seiner Mitarbeiter haben ihn verraten. Er möchte, dass du seinen Mittelsmann Torlud auf Siptah suchst. Er hat Informationen über ihren Aufenthalt. Er gibt dir eine Münze, die Gamblers Coin, als Erkennungszeichen mit.


1. Hinweis



2. Hinweis


Du hast dich Torlud gegenüber mit der Gamblers Coin zu Erkennen gegeben. Er gibt dir an, dass die beiden Verräter Rafi und Korlic heißen und sich den Plünderern auf Exiled Lands in Sepermeru angeschlossen haben. Außerdem haben die beiden den Sohn eines Kaufmanns namens Rickon entführt. Findest du den Jungen, findest du auch Korlic und Rafi. Er gibt dir den Tipp das Talent Proficient Lockpick zu beherrschen und gibt dir 8 spezielle Dietriche mit.


1. Hinweis


2. Hinweis


Die beiden Verbrecher erschenen just in dem Moment, als du Rickon ansprichst. Töte die beiden Verräter und nimm ihnen die von Korbalain begehrte Figur ab. (Ritual Soapstone Figure). Rickon wird dich nicht begleiten.

Du bringst Korbalain endlich die ersehnte Figur (Ritual Soapstone Figure). Er verrät dir, dass es einen dunklen Kult auf Siptah gibt, der bestimmte Herzen gegen Sklaven (Thespians) eintauscht. 1 Sklaven für 3 Herzen von Helden, 6 Herzen von Nordheimern oder 1 verdorrtes Herz. Für das Herz der Sippengeißel erhälst du sogar 2 Sklaven.

Der Kult versteckt sich in einem verfallenen Tempel in den Aschelanden von Siptah. Ihr Anführer nennt sich Maduk. Das Tor zur Kultstätte seiner Sekte wird von Magie geschützt. Du benötigst 10 Blut um hinein zu gelangen und auch 10 Blut, um hinaus zu gelangen. Das Passwort heißt (siehe 3. Hinweis).


1. Hinweis



2. Hinweis



3. Hinweis


Du hast den Herzkult auf Siptah und ihren Anführer Marduk gefunden. Jetzt kannst du Thespians erwerben.

1 Sklaven für 3 Herzen von Helden, 6 Herzen von Nordheimern oder 1 verdorrtes Herz. Für das Herz der Sippengeißel erhälst du sogar 2 Sklaven.



1. Hinweis