Setarnas Expedition

  • Quest, um die Talente "SvS Ext Rock and Stone" unter dem Master Talent "SvS Extended" zu erlernen.

    1 Setarnas Expedition



    QuestbeginnQuesteinstiegQuestgeber
    Setarna ist verzweifelt! Die Kettenfürsten haben ihn, den über die Grenzen hinaus bekannten Konstrukteur, mit einem unmöglichen Auftrag betraut. Und das gerade jetzt, da er so viel andere Aufträge zu erledigen hat.
    Es geht um einen Neubau eines Theaters in Murun. Die Kettenfürsten geben sich nur mit den besten Materialien zufrieden.
    Hierzu soll er 300 Granite aus den stillgelegten Minen der "Old Mines" im Norden von Savage Wilds beschaffen, obwohl es dort nur so wimmelt von Untoten. Er hat schon einmal eine Expeditzion dforthin gesandt, doch keiner der Teilnehmer ist je zurückgekehrt.

    Kannst du ihm helfen?

    Zu Belohnung verspricht er dich an seinem Wissen teilhaben zu lassen und lehrt dich die Talente "SvS Ext Rock and Stones" unter dem Master "Talent SvS Extended" in der Rubrik "Dekoration", mit dem du die natürliche Umgebung deiner Base gestalten kannst.
    1. 38 verschiedene Klippen und Felsen (Cliffs) in verschiedenen Formen, Groeßen und Farben
    2. 5 Pathways, jedes mit 28 verschiedenen Materialtypen und mit mehreren konfigurierbaren Untertypen und Groeßen, die mit anderen gemischt werden koennen
    Murun Gates vor dem Eingang zum Sklavenmarkt