Eine geheimnisvolle Mixtur

  • Quest zu Erhalt des Witchbowl Cauldron für das eigene Inventar, um die EEWA Quest mit Erond abschließen zu können.

    1 Eine geheimnisvolle Mixtur


    QuestbeginnQuesteinstiegQuestgeber
    Sei gegrüßt! Sprich nicht - ich weiß, warum du gekommen bist.
    Du suchst nach der Witchbowl Cauldron, um sie an den legendären Schmied Erond zu übergeben.
    Doch selbst wenn du ihn selbst herstellen kannst, gelingt dir dies nicht. Ich kann dir helfen, denn ich kann ihn dir für dein Inventar herstellen.
    Doch dafür musst du etwas für mich tun:
    Beschaffe mir 5 Mystical Mixture und 5 Chaos Mixture, damit ich meine magischen Forschungen weiterführen kann.
    Dann, ja nur dann werde ich dir ein Witchbowl cauldron für dein Inventar übergeben.
    Du musst das Wissen "Ancient Knowledge" beherrschen , um die genannten Mixturen in deinem eigenen Witchbowl Cauldron herstellen zu können, den du ja ebenfalls erst mit diesem Wissen bauen kannst.
    Ihr findet Arjuna auf der Insel unterhalb des Vulkans in Stygien