Crom - Gottheit des Todes und der Schlacht

  • Gottheit und Religion



    Crom ist der höchste Gott im Cimmerischen Pantheon und er sendet Tod und Verderben von seinem Sitz auf dem grossen Berg Crom oder Ben Morgh, dem heiligsten Platz in Cimmerien. Zu Crom zu beten ist ein sinnloses Unterfangen, da es nur seinen Zorn hervorruft. Das Gebet ist ein Zeichen der Schwäche, und Crom hat wenig Geduld für Schwache. Er verlieh einem Knaben bei der Geburt Mut und den Willen und die Kraft, seine Feinde zu töten. Das war nach der Ansicht des Barbaren alles, was man von einem Gott erwarten sollte. Cimmerier ziehen es vor, seine Aufmerksamkeit nicht zu erregen, und wenn sein Name gemurmelt wird, ist es immer in Form eines Schwurs oder eines Fluches. Streng genommen ist jeder Cimmerier ein Anhänger von Crom, aber es gibt keine Priesterschaft, die ihm huldigt oder Rituale die in seinem Namen durchgeführt werden. Die Cimmerier bringen ihm keine Opfer dar, sie benutzen lediglich die Stärke die Crom ihnen gewährt hat um das zu nehmen, was sie zum Leben brauchen und um die Schädel ihrer Feinde zu spalten.



    Constellation of Crom
    Wer Level 300 erreicht kann bei EEWA Shadow Legion Commander Hosav die Kräfte von Crom erhalten.
    Um aufzusteigen muss die maximale Serverstufe (bei uns Level 300) erreicht und 100 Scrims bereit gehalten werden.
    Bitte beachte , dass du bei einem Aufstieg auf Level 1 zurückgesetzt wirst! Alle Fähigkeiten und Attribute werden ebenfalls zurückgesetzt. Du wirst keine deiner Gegenstände verlieren.
    Link zu dem Wiki Kapitel Constallations: EEWA Constellations
    +2 Bonus zu allen Attributen
    +350 Rüstungsbonus
    +10 Bonus zu Vitalität