Der Weg zum Stahl

  • Quest zum Erhalt der Nether Furnace, die wiederum für einen EEWA Quest abgegeben werden muss. Behaltet die Nether Furnace daher bitte im Inventar und setzt sie nicht in eure Base. Die Nether Furnace, die ihr über diese Quest erhaltet, dient nur der Beendigung des entsprechenden EEWA Quests.

    1 Der Weg zum Stahl


    QuestbeginnQuesteinstiegQuestgeber
    Sei gegrüßt! Ich bin Wieland der Schmied und ich habe einen Auftrag für dich.
    Hätte Crom gewollt, dass wir in Knechtschaft leben, hätte er uns nicht den Stahl geschenkt.
    Der Stahl gibt uns unsere Freiheit und so wie das Blut durch unsere Adern fließt, so fließt der heiße feurige Stahl in der Esse und wird schließlich zum Schwert der Freiheit geformt.
    An einem Ort namens Windhelm auf Savage Wilds im östlichen Bergland westlich der Highfalls des Tao Exile Clans lebt ein cimmerischer Champion, genannt Narnulf.
    Er besitzt einen Gegenstand, der das heißeste Feuer entfachen kann, die Insignie des Feuers.
    Bringe sie mir und ich werde dir eine Schmiede errichten, die dich den heißesten Stahl schmieden lässt: den Nether Furnace.

    Bedingung: Du musst Narnulf (kann als Mann oder als Frau spawnen) selbst töten und auch die Insignie des Feuers in dein Inventar nehmen.
    Solange du die Anforderungen des Quests nicht erfüllt hast, kann kein anderer den Quest beginnen.
    Du musst das Wissen für "Star Obsidian Arsenal" beherrschen, um den Quest zu beginnen.
    In findet Wieland den Schmied in der Voidforge im "No Mans Land" auf Savage Wilds