AAA - Starterquest / Questreihe

  • Quest , der dir die Rechte als HDK Mitglied vergibt, mit der du die Karawanen, die Fähren, die Verkäufer und sonstige Infrastruktur auf unserem Cluster nutzen kannst, u.a. auch Quests

    1 Der Gesandte der Kettenfürsten - Der Auftrag


    QuestinhaltQuesteinstiegQuestgeber
    Sei gegrüßt im Reich der Kettenfürsten! Meine Herrren wünschen, daß jeder Barbar oder Barbarin einem Clan angehören muss.
    Dies dient der Verwaltung ihrer Sphären. Dadurch ist es einfacher dir zu helfen, wenn sie es für erforderlich halten.
    Erst wenn du meine Aufgabe erfüllst und einen Clan gegründet hast, kannst du die Infrastruktur in dieser Welt nutzen (Karawane, Fähre, weitere Quests, etc).

    Erlerne das Wissen Clanemblem-Werkbank. Dieses kannst du nur erlenen, wenn du auch einen Clan gründest.
    Bringe mir doppelt soviel Holz, wie du eigentlich für die Herstellung dieser Werbank benötigst.
    Kehre zu mir zurück, um den Quest abzuschließen. Anschließend werde ich dich einer letzten Prüfung unterziehen, die du nur bekommst wenn du einen Clan gegründet und das Wissen für die Clanemblem Werkbank erlernt hast.
    Der Gesandte steht im Portalhafengebäude auf jedem Server



    2 Der Gesandte der Kettenfürsten - Die Rückkehr



    QuestinhaltQuesteinstiegQuestgeber
    Willkommen zurück! Meine Herrren wünschen, daß jeder Barbar oder Barbarin einem Clan angehören muss.
    Dies dient der Verwaltung ihrer Sphären. Dadurch ist es einfacher dir zu helfen, wenn sie es für erforderlich halten.
    Erst wenn du meine Aufgaben erfüllst und einen Clan gegründet hast, kannst du die Infrastruktur in dieser Welt nutzen (Karawane, Fähre, weitere Quests, etc).
    Dieser letzte Quest prüft ab, ob du tatsächlich einen Clan gegründet hast.

    Jetzt, da du einen Clan gegründet hast möchte ich deine Fähigkeiten als Jäger testen. Ziehe los und erjage mir ein paar (2) Kaninchen.

    Kehre zu mir zurück, um den Quest abzuschließen. Du wirst anschließend die Infrastruktur im Reich der Kettenfürsten nutzen können und du erhälst ein Starterpack als Belohnung.

    Voraussetzungen:
    1. Du hast einen Clan gegründet oder bist einem Clan beigetreten
    2. Du hast das Wissen Clanemblem Werkbank erlernt

    Belohnung:
    1. Du erhälst die Rolle HDK Mitglied
    2. Du erhälst das Wissen HDK Clanembleme
    3. Du erhälst ein Starterkit
    4. Du erhälst die Tag "gesandten
    Der Gesandte steht im Portalhafengebäude auf jedem Server