Sind wir schon da...?

Lange war die Webseite im Wartungsmodus und jetzt, nachdem sie wieder erreichbar ist, sieht man nicht mal wirklich viel Neues. Da mag bei dem einen oder anderen die Frage aufkommen, was so lange gedauert hat und was sich überhaupt geändert hat.


Nun, um ehrlich sein, es war etwas anders geplant. Aber wir betreiben diesen Projekt als Hobby und weil wir Spaß daran haben. Dabei bleibt es allerdings nicht aus, dass private Lebensumstände einem einen kleinen Strich durch die Rechnung machen. Erhöhte Anforderungen im Job, kleine Downtime bei der Gesundheit... alles dabei. Durch diese Verzögerung wurde unser Zeitplan gesprengt, und obwohl die Neugestaltung noch nicht abgeschlossen ist, haben wir uns aufgrund dieser Verzögerung entschlossen, die HP im alten Gewand wieder erreichbar zu machen. Ein Facelifting steht also noch aus.


Einige Änderungen gab es dennoch, geschahen aber mehr im Hintergrund und sind eher technischer Natur. Neben einer besseren Präsentation unserer Hauptspiele Conan Exiles und ARK wurde einige Vorbereitungen für kommende Features getroffen.


Auf der Webseite sind jetzt die Seiten Conan Exiles und ARK: Survival Evolved etwas überarbeitet worden. Ebenso haben wir das Regelwerk übersichtlicher gestaltet, jedes Spiel hat dafür nun eine eigene Seite.

Demnächst bekommt der Discord ein kleines Update und es wird eine interaktive Karte und ein Spendensystem geben.


Ihr seht, auch wenn noch nicht viel Neues zu sehen ist, es kommt noch einiges auf euch zu. Je nach dem wie wir zeitlich und bezüglich Spenden aufgestellt sind, eher früher als später. ;)


Die Kettenfürsten
~ Haus der Ketten ~