Es geht bald wieder los

Hier die Ankündigung von Angela Games in deutscher Übersetzung


Seid gegrüßt, Befehlshaber von Myth of Empires! In den letzten zwei Jahren ist viel passiert, aber das Entwicklungsteam hat seine Ambitionen nicht aufgegeben, und die Spielerschaft ist so enthusiastisch wie immer! Jetzt kann Myth of Empires endlich den nächsten Schritt nach vorne machen.


Wie ihr wisst, ist Myth of Empires ein einzigartiges Massively-Multiplayer-Online-Sandbox-Spiel, das in der östlichen Kultur und Geschichte verwurzelt ist, in das wir viel Herzblut und Leidenschaft investiert haben, und wir sind zutiefst dankbar für all die Unterstützung, die ihr uns seit dem Start des Early Access im November 2021 gegeben habt. Wir hoffen, dass ihr am Ende dieser herausfordernden zwei Jahre unser Engagement für die Verbesserung des Spiels und das Hinzufügen neuer Inhalte sehen werdet. Es gibt eine Menge Inhalte, die ihr noch nicht gesehen habt - wir glauben, ihr werdet angenehm überrascht sein, was wir im nächsten Jahr zu bieten haben!


Jetzt wollen wir euch erzählen, was für Myth of Empires ansteht:


Zunächst einmal werden wir bald die ursprüngliche Steam-Store-Seite für Myth of Empires wiederherstellen, allerdings werden die Verkäufe bis zum ersten Quartal 2024 ausgesetzt, wenn wir v1.0 des Spiels veröffentlichen werden. Wir wissen, dass eure Erwartungen an v1.0 hoch sein werden, aber wir sind zuversichtlich, dass wir sie erfüllen können! Dies ist ein Neuanfang für Myth of Empires! Natürlich erhalten Spieler, die die Early-Access-Version des Spiels erworben haben, die Version 1.0 kostenlos. Hier sind einige der neuen Features, die in der 1.0-Version des Spiels enthalten sein werden:


1. die Modi Solo und Hosted

2. die Unterstützung von Mods

3. ein voll funktionsfähiger privater Server-Modus

4. eine völlig neue, kostenlose Karte

5. neue Fertigkeiten

6. überarbeitete Boss-KI

7. neue Endgegner

8. neue mechanische Werkzeuge

9. neue Verteidigungsanlagen

10. neue Herausforderungen auf PVE-Servern, die PVP-Schlachtzüge simulieren

11. County Battle, Fortress Battle und Prefecture Battle Herausforderungen auf PVE-Servern

12. ein neuer Pferderennmodus

13. ein neues Anpflanzungssystem

14.Schlachtschiffe

15. Optimierungen und Verbesserungen an bereits im Spiel enthaltenen Inhalten


Wenn ihr die International Vanguard Edition auf unserer offiziellen Website gekauft habt, werden wir euch außerdem die Möglichkeit bieten, euer Myth of Empires-Konto auf euer Steam-Konto zu übertragen; alle Skins, die ihr in der International Vanguard Edition erworben habt, werden übernommen und können auf privaten Servern, gehosteten Servern und im Solomodus verwendet werden. Wir planen außerdem exklusive Erinnerungsrüstungen für alle Spieler, die uns in der Vergangenheit unterstützt haben!