Das HDK Team bekommt Zuwachs - und es gibt einige Änderungen

Als erstes möchten wir euch darüber informieren, dass wir ein neues Team Mitglied bekommen haben. Wulfgar Rabenson wird uns ab sofort als Kettennovize unterstützen und sich hauptsächlich um die Karte Sapphire Exile kümmern. Aber auch auf anderen Karten wird er selbstverständlich stets mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Die erste "Amtshandlung" Wulfgar Rabensons betrifft die Stadt Sakura, ihr Ausbau und Erweiterung zur Hauptstadt Sapphires. An diesem Punkt bitten wir weiterhin uns Feedback zu geben. Alles ist willkommen solange es Konstruktiv bleibt. ;)


Um bei Sapphire zu bleiben, es wird hier einige Änderungen geben. Zu Allererst sei erwähnt, das der neue Porthafen sich jetzt in Sakura befindet. Dort findet ihr alle Port-Steine und natürlich auch eine Karawane. Das Karawanen-System auf Sapphire bekommt zudem gleichzeitig ein passendes Upgrade,: wie bereits auf den anderen Karten könnt ihr ab Level 40 mit Kira, der Karawanenbegleiterin,sprechen, welche euch einen Kürzeren Dialog anbietet. In den kommenden Tagen werden auch alle Orte einen passenderen Namen bekommen um sich besser zu orientieren.


Als weitere Änderungen auf dem Cluster wird auf Exiled Lands der Portalhafen ebenfalls umziehen. Dieser befindet sich ab sofort in der Hafenstadt Jalatta Port, kurz vorm Dschungel. Der alte Portahafen bleibt für die Karawane vorerst unverändert, nur die Portal-Steine werden entfernt. In nächster Zeit wird der Dschungel auch ein besseres Karawanen System bekommen, dazu sind natürlich auch Vorschläge gerne gesehen.




Auf Isle of Siptah möchten wir euch einen neuen Ort vorstellen: "Gutshof - Schwarze Träne". Er erwarten euch dort zukünftig Quests und Händler, einige sind sogar bereits eingezogen.

Und.... eine kleine Überraschung, welchen wir euch morgen vorstellen werden. 8)


Das waren unsere aktuellen Änderungen. Wir hoffen, wir können euch das Erlebnis auf unserem Cluster noch angenehmer machen und eure Neugier wecken. Ansonsten schaut morgen hier wieder vorbei, dann wird es eine weitere News geben, die euch sicher Interessieren wird. :evil: