Conan Exiles - Ein neuer Morgen

Age of War

Am 22.06.2023 wird das neue Update für Conan Exiles veröffentlicht.

Und Anfang Juli werden wir einen neuen Cluster mit 4 Karten im Haus der Ketten eröffnen.

Der alte Cluster wird dann geschlossen und durch den neuen Ersetzt.

Roadmap

22 Juni - 26. Juni
In den ersten Tagen werden wir die Modupdates abwarten und helfen schlimme, systemrelevante Bugs zu detektieren und an die Modder bzw. Funcom zu melden
27. Juni - 02. Juli
Nach dieser mehrtägigen Updatephase werden wir einen neuen Cluster vorbereiten. Dieser Cluster wird sich von dem bisherigen Cluster unterscheiden:
a) Die Adminmod Pippi wird durch die Adminmods Tot! - Admin, K&C, TWU und Sudo ausgetauscht. Die Pippi-Quests und das Pippi Wirtschaftssystem fallen weg und werden nach Eröffnung des neuen Clusters Schritt für Schritt durch ein neues System ersetzt.
b) Mit Tot! - Custom kommt eine neue Customization Mod.
c) Die Modliste wird einige weitere Veränderungen erfahren, die Liste werden wir rechtzeitig veröffentlichen.
d) Der Cluster wird bei Eröffnung durch eine 4. Map ergänzt: das Empire of Stygia (thematisch passend zum kommenden Age of War).
e) Wir planen weiterhin mit EEWA, müssen aber die Updateentwicklung dieser Mod im Auge behalten.
03. Juli
Wir streben eine Eröffnung des neuen Clusters für den 03. Juli 2023 an. Die Vorbereitung des Clusters umfasst folgende Maßnahmen:
a) Einstellungen für die Server (Serversetting)
b) Damage- und Ressourcenbalancing
c) Verfügbarkeit von Modinhalten regeln
d) Erschaffung einer neuen Infrastruktur (Portalhäfen, Karawanensystem)
e) Erschaffung der Grundlagen für die Administration und das Wirtschaftssystem

Spielerentschädigung

Uns ist bewusst, dass ihr mit diesem Schritt viel verliert, deshalb werden alle Spieler von uns individuell entschädigt!

IHR BEKOMMT
a) Level
b) Lieblingsthrall (Kämpfer und Arbeiter), 1 Sklavenhalter Level 3, sowie Lieblings-Pet auf der Karte, auf der ihr beginnen wollt
c) 2 Meruvianer, wenn ihr EEWA Spieler seid
d) Lieblings-Reittier mit Sattel auf der Karte, auf der ihr beginnen wollt
c) 1000 Kohle, 1000 Schwefel, 1000 Schwarzeis und 2000 Eisen
d) Traitpoints
e) Wenn gewünscht erhaltet ihr eure Augmentpunkte, eine noch zu definierende Menge schwer zu farmender EEWA Mats , special items wie Gems und wenn machbar eure Constellations
Bitte weist uns mit Screenshots eure Ansprüche nach und bedenkt bei EEWA, dass diese Mod vor gravierenden Veränderungen steht, insbesondere was das Augmentsystem und die Constellations angeht. Wenn ihr besondere Anfragen bzw. Anregungen habt, sprecht uns bitte an.