Feinheiten, Händler und Funcom's Entschädigung

Um dem Survival Faktor des Spiels gerecht zu werden, wird man ab sofort einen Teil seines Inventares bei Tod verlieren. Alles was in der Schnellleiste (Hotbar) und als Rüstung ausgerüstet ist, behält man, nur das was sich im Inventar befindet verliert man.


Funcom hat als Entschädigung für die verbugten Nemedischen Fundamente ein Battlepass Event mit x50 XP bis zum 20.07. aufgerufen. Dieses Event ist auch auf unserem Cluster aktiv.

Wir empfehlen die zusätzlichen XP auch zu nutzen. ;)


Auch wir haben uns dafür entschieden, ein kleines Event zu starten. Dieses Event betrifft alle neuen Spieler und diejenigen, die noch nicht Level 61 erreicht haben.

Die ersten drei, die in der Schatzschatulle einen Reichtum vom 3000 erreichen, bekommen einen Spieler-Händler von uns geschenkt. Damit könnt ihr selber einen Händler erstellen, um so mit anderen Spielern zu handeln.


Die ersten HDK-Verkäufer haben ebenfalls ihren Weg nach Siptah gefunden. Sie verkaufen ihre Waren auf der Insel der Schiffbrüchigen. Der Händler Markt ist auf der Map markiert.
Demnächst werden wir natürlich auch HDK-Ankäufer und sobald möglich auch Quests hinzufügen, um euch die Möglichkeit zu verschaffen auch Geld zu verdienen.

Wir bitten so lange um Geduld.


Neue Händler
Natürliche Ressourcen Händler (Holz, Stein & Kohle)
Eisenstein (Roheisen)
Schwefel
Schwarzeis (Black Ice)
Portal Händler (One-Use & 10er Portal Steine)
Öl
iX7rGhZF3o.png