Murun |
Haithabu |
|
|
Murun ist eine Stadt im Süden von Savage Wilds, die sich über 4 Ebenen der Küstenberge erstreckt. Sie ist das kulturelle und gesellschaftliche Zentrum von Savage Wilds. |
Haithabu ist eine noch junge Siedlung im Norden von Savage Wilds. Sie ist gleichzeitig Handelspunkt und Militärbasis für Expeditionen in den eisigen Norden. |
Mit dem Wirtschaftsystem beginnen wir auf Savage Wilds. |
Sowohl in Murun als auch in Haithabu haben wir HDK Händler gesetzt, die alle mit HDK Goldtalern handeln. |
Über Ankäufer könnt ihr Geld verdienen und über Verkäufer wieder ausgeben. |
Für eine genaue Beschreibung mit Inhalts- und Preislisten besucht bitte unsere Wiki Seite zum Wirtschaftssystem |
Hier eine Übersicht! Geplant sind noch viele weitere! |
ANKÄUFER |
Ort |
Kopfjäger Talabeh |
Murun Garrison |
Menschenjäger Rotundo |
Murun Garrison |
Kostbarkeitenhändler Hormunkel |
Murun Garrison |
Forscherin Cutisha |
Murun Garrison |
Giftmischer Chan Chi |
Murun |
VERKÄUFER |
Ort |
Totengräber Corio |
Murun |
Bestatter Lucius |
Murun |
Grabsteinmetz Mikael |
Murun |
Folterer Naron |
Murun Garrison |
Waffenschmiedin Eva die Zwergin |
Murun |
Schmiedemeister Talok der Zwerg |
Murun |
Hundefänger Tecumseh |
Murun |
Hundetrainerin Lydia |
Murun |
Bauer Eeli |
Haithabu |
Bäuerin Nooa |
Haithabu |
Toivo der Wirt |
Haithabu |
Onni die Schankmaid |
Haithabu |
Pferdetrainerin Ynez Navarro |
Murun |
Pferdehändlerin Tessa |
Murun |
Durin der Sattler |
Murun |
Lotusverkäuferin Neila |
Murun |
Ressourcen: Nora Talion |
Murun |
Tiertrainer Bensalah |
Murun |
Kellnerin Tessa |
Murun Garrison (Notch and Arrows) |
Wirt Vilnius |
Murun Garrison (Notch and Arrows) |
Syria: Wirtin der Kneipe "Zum Rülpsenden Fisch" |
Murun |
Kriegsalchimist Nobel |
Murun Gates |
Jäger Hellcat |
Murun |
Apothekerin Syra |
Murun |
Fenrich der Apotheker |
Murun |
Grunz der Tiertrainer |
Murun |
Ikdra die Schmiedin |
Murun Gates |
Bognerin Cynthia |
Murun Gates |
Waffenmeister Dwayne |
Murun Gates |
Rüstungsmacher Sengist |
Murun Gates |
Hauptmann Arcus |
Murun Gates |
Xerxes der Graue |
Murun |
Zath Priesterin Shania |
Murun |
Falco der Künstler |
Murun |
Duiker der Historiker |
Murun Garrison |
Hittee der Möbelmacher |
Murun Garrison |
Constructeur Setarna |
Murun Garrison |
Holzbauer Zarpet |
Murun Garrison |
Töpferin Solvita |
Murun Garrison |
Knochenjägerin Foralla |
Murun |
Cthalshu der Schlangenbeschwörer |
Murun Garrison |
Hannah die Kerzenmacherin |
Murun |
Viele Anpassungen kehren so langsam in den Server Mod ein, diese machen unseren Cluster nicht nur einzigartig, sondern auch persönlich. Neben dem Branding, die euch sicher aufgefallen sein dürften, haben sich hier und da auch schon an Wissen und Rezepte geändert, sogar Reise abschnitte.
Eines davon ist die Fähigkeit den Färber zu erlernen um Farben herstellen zu können. Die Farbherstellung und Findung wurde aus dem Spiel gänzlich entfernt. Soll aber nicht heißen, dass man keine Farbe bekommen kann.
Dies wird ein Teil eines neuen Systems werden, welches wir demnächst euch noch vorstellen werden. Vorab sei gesagt sein, ihr werdet kein Mangel an Farben haben, vielleicht. Der Pinsel, bleibt davon unverändert, diesen kann man nach wie vor herstellen, das Rezept dazu findet ihr in der normalen Werkbank. Nach dem ihr Dekorative Kriegsbemalungen erlernt habt. Die Rezepte dafür findet ihr dann in der Greater Firebowl Cauldron von GCam.
Da wir Fehler vermeiden möchten, mit dem neuen Custom System, wird auch beim nächsten Update die Orb of Nergal entfernt werden. Diese setzt die Custom Einstellung zurück und sorgt mitunter für Fehler. Vielleicht entwirft der Modder dazu noch eine Alternative, aber bis dahin, wird denke ich STRG + B eh die beliebtere Variante sein.
Worauf ihr euch schon freuen könnt sind:
- Clan Embleme die über das kommende Quest System frei gespielt werden können.
- Clan Schild, zur Erkennung einer Clan Base
- Eigene HDK Reise (Vorschläge sind gerne erwünscht)
- Mehr Reise Möglichkeiten (Home Portals)
- Mit Quest wird man folgende dinge freischalten können:
- Clan Embleme
- Spieler Händler
- /home Befehl
- uvm.
Beachtet daher bitte, dass wir Ende des Monats, die Datenbank bereinigen von dingen, die nicht im Umlauf sein sollten.
Wer also eine "Färberwerkbank" oder die "Orb of Nergal" gebaut hat, sollte diese vorher schon entfernen. Die Farben bleiben natürlich erhalten.
Ebenso werden wir die Unzähligen Lagerfeuer und Kisten entfernen die sich Außerhalb der Basen sich befinden.
Es werden einfach zu viele Vergessen, zurück gelassen...