Age of War Kapitel 2

UPDATE AGE OF WAR - CHAPTER 2



Neben vielen Änderungen, die das nächste Kapitel bei Conan Exiles bringen wird, stechen 2 Änderungen besonders hervor.


Die komplette Änderung des Purge Systems:
Die Purge geschieht in Zukunft nur noch mit eurem Einverständnis,
quasi auf Bestellung. Die Stärke der Purge ist dabei von der Größe
eures Schatzhortes, der Zugänglichkeit eurer Base und der Anzahl und
Stärke eurer Thralls abhängig.
Ein kompletter Loot Revamp:
Loot ist nun Gebiets- und Völker spezifischer, sowie insgesamt wertvoller.
Legendäre Kisten findet ihr nur noch in Dungeons. Die Dungeons wurden
überarbeitet.

INFORMATION

Wie ihr wisst haben wir alle Gold-, Silber- und SW Bronzemünzen aus dem Spiel entfernt.

  • Doch ihr braucht keine Sorgen haben. Neben den Schätzen, die Funcom und unsere Mods dem Spiel hinzugefügt haben und weiter hinzufügen werden, zählen auch unsere HDK Goldtaler analog den Goldmünzen als Wert für eure Schatztruhe. Mit ihnen könnt ihr sogar Goldhaufen in eurer Schatzkammer errichten.

Mit dem neuen Kapitel werden jedoch 2 Features kommen, die wir vorerst nicht bedienen können:

  1. Der Umtausch diverser Schätze in Geldmünzen innerhalb der Schatztruhe
  2. Der Einkauf von bestimmten Purge Abwehrmaßnahmen bei einem speziellen Händler, der im Rahmen der absolvierten Purge erscheinen kann

    Wir werden versuchen dieses Features sobald wie möglich bei uns zu integrieren!

Bug - Charakterlöschung auf Savage Wilds:

  • Dieser Bug ist leider nicht selten. Sehr viele Server und Cluster sind davon betroffen.
    Zusammen mit vielen anderen Testern und Admins konnten wir folgendes herausfinden:
  1. Der Bug wird nicht durch irgendeine Mod oder Modliste verursacht. Er betrifft auch Vanilla Server.
  2. Der Bug ist nicht PC spezifisch, er betrifft auch Konsolenspieler.
  3. Der Bug ist nicht Savage Wilds spezifisch, obwohl er dort am häufigsten gemeldet wurde, er betrifft auch EL, Siptah und andere.
  4. Der Bug wurde als Funcom Bug detektiert und den Devs gemeldet.
  • Solltet ihr von diesem Bug einmal betroffen sein, bieten wir euch folgendes an:
  1. Wenn die Meldung zeitnah kommt und wir es zeitlich hinbekommen bieten wir einen Rollback des betroffenen Servers an
  2. Wenn 1. nicht möglich ist, können wir euren Charakter auf den alten Stand zurückbringen. Kleinere Verluste müssen dabei in Kauf genommen werden.

    OBERSTE REGEL: Wartet mit Aktionen, bis FreeFun da ist.

    Und welche Konsequenz hat das? ES GIBT KEINEN GRUND SAVAGE WILDS ZU MEIDEN, DENN ES KANN ÜBERALL PASSIEREN.

Bug - Südwesten auf Siptah:

  • Wie viele wissen, versagt dem ein oder anderem die Grafikkarte, wen er die Nebellande in Siptah betritt. Es handelt sich hierbei, wie fast immer, um einen Funcom Bug, der mit dem kommenden Update behoben werden soll. Wir hoffen, dass ihr dann ohne Crash den Südwesten Siptahs wieder bereisen könnt. Lasst euch nur nicht von den ersten Menschen dort ins Bockshorn jagen.

NEUERUNGEN

Wirtschaftssystem:

  • Peu à peu fügen wir zur Zeit immer mehr Händler hinzu. Wir haben auf Savage Wilds begonnen und werden dies auf die anderen Server ausdehnen. Ehrlich gesagt warten wir nur noch auf das neue Backup System von Sudo, welches uns viel Arbeit ersparen würde auf jedem einzelnen Server die ganzen Verkaufslisten erneut eintippen zu müssen. Dies trifft natürlich auch auf alle anderen zukünftigen Features von Tot ! Admin zu, wie das geplante Scripting System.

EEWA auf Savage Wilds:

  • Wir haben, um den Verkehr auf den Exiled Lands etwas einzudämmen, sämtliche EEWA Bounty Bosse und EEWA Events auch auf Savage Wilds integriert.
  • Weitere EEWA Installationen sind geplant.

Stein von Zath:

  • Dieser mystische Stein gibt euch ein Schnellreisesystem an die Hand!
  • Dafür werden die DMT Homeportalsteine aus dem Spiel genommen.

Ihr erwerbt einen Stein des Zath bei der Hohepriesterin Uriel. Dieser Stein hat noch keine Koordinaten gespeichert, ist also nicht geladen (farblos).
Sobald ihr den Stein benutzt, bzw. aktiviert, speichert er die Koordinaten des Ortes, an dem ihr euch befindet. Er ist dann geladen und wird farbig.
Ein erneutes Benutzen des Steines portiert euch nun an den Ort zurück, den ihr im Stein gespeichert habt. Das Benutzen des Steins kostet magische Energie, die in Form magischer Kristalle gespeichert ist.

Eine Verwendung des Steins kostet ein Kristall. Auch die Kristalle können bei der Hohepriesterin Uriel erworben werden.
Es ergibt keinen Sinn, mehr als ein Stein von Zath zu erwerben, weil auch der zweite, identische Stein die gleichen Koordinaten des ersten Steins gespeichert hat.
Der Stein kann grundsätzlich auf jeder Karte verwendet werden. Die Koordinaten in einem Stein können zurückgesetzt werden. Dies gelingt im Tempel von Zath (Nest von Zath).


Das Rezept hierfür ist dort automatisch vorhanden.


Der Stein von Zath kann nur verwendet werden, wenn ihr nicht überladen seid. Es gibt jedoch einen weiteren Stein, der auch das Portieren im überladenen Zustand erlaubt: der Gesegneter Stein des Zath!
Dieser funktioniert genauso wie der Stein des Zath allerdings, auch wenn ihr überladen seid. Ihr müsst dann jedoch auch mehr magische Kristalle verwenden.





Neue Mods:

  • Die Mod Tot ! Custom bietet tolle Möglichkeiten eure Charaktere, Thralls und zukünftigen Puppets zu gestalten und zu individualisieren. Wir werden die Möglichkeiten der Charaktergestaltung durch 2 zusätzliche Mods, die zum Tot ! Custom Universum gehören, erweitern. Diese Mods werden wir etwas zeitverzögert, dann wenn wir wissen, dass das Update erfolgreich auf unserem Cluster gelandet ist, hinzufügen.
Legacy of Darkness: Metal & Flesh

Diese Mod fügt:
Accessoires •
Kleidungsstücke •
Items •
Die vielleicht auch mal nicht menschlichen Züge eurer Charaktere zum Vorschein bringen können.
(18+ Mod - ja das trauen wir euch zu)

Cookie's Skinnery
Diese Mod implementiert:
• Tätowierungen
• Kriegsbemalungen
• Fantasie-Skins
• Narben
• Stoffe & mehr

ROADMAP

Karawanensystem:

  • Die Karawanen auf den Servern werden erweitert und logisch bzw. immersiv miteinander verbunden.
    Das bedeutet zum Beispiel: Man kann nicht jeden Punkt mit jeder Karawane erreichen!

Wirtschaftssystem:

  • Es werden weiter neue Händler gesetzt. Noch sind nicht alle Verkaufslisten integriert. Das Wirtschaftssystem wird auch auf den anderen Servern eingeführt.
    Schaut bitte regelmäßig in unsere Wiki über das Wirtschaftssystem. Dort werden alle neuen und alten Händler unter den Listen mit Bild, Vita und Location genannt.

Eigene Händler:

  • Ursprünglich haben wir die Reaktivierung unseres Sklavenquests für dieses Feature geplant. Vorbereitungen sind am laufen.
    Da das Scripting System von Tot ! Admin noch etwas dauern wird, überlegen wir uns eine überbrückende Alternative.

EEWA Outposts:

  • Abhängig vom weiteren Updateverhalten Hosav's, planen wir einen Ersatz des EEWA Outpost System und die Integration dieses Systems auf allen unseren Welten mit Ausnahme von EL, um diesen Server weiter zu entlasten.

EEWA Features:

  • Ymir soll auch auf Savage Wilds spawnen.
    Die meisten Features von EEWA, mit Ausnahme der Dungeons natürlich, sollen auch auf den übrigen Servern integriert werden.

Weitere Spieler- und Questhubs:

  • Murun wird weiter ausgebaut. Wir planen auch eine Übersichtskarte für die Wiki.
    Der Haithabu-Ausbau geht ebenfalls weiter voran.

Servermod:

  • Die Servermod wird an die Features von Funcom und die API von Tot ! Admin und Sudo angepasst. Vieles sind Vorarbeiten für zukünftige Features.



:) Eure Kettenfürsten :)