Änderung der Modliste - neue Inhalte

Einleitung


Hallo Exiles
wir haben noch nichts genaues vernommen, aber nach Adam Riese müsste eigentlich für Mitte März das nächste Chapter für Age of War in Conan Exiles anstehen. Leider wurden noch keine neuen Inhalte kommuniziert, wir wissen also nicht welche Bugs nun auf uns zukommen werden, zumal relevante ältere Bugs nach wie vor nicht gefixt sind.
Geht man nach den Aussagen der Devs, die bisher getätigt wurden, so können wir mit mehr Features für das Tavernensystem und einer Erweiterung des Thrall Platzierungssystems sowie von mehr smart Placeables ausgehen. Das wird sicherlich zu Konflikten mit beliebten Mods wie Thralls are alive führen, was ja auch beim letzten Update der Fall war.
„Keep calm!“ muss es daher heißen – wir sind, was Conan Exiles angeht, ja schon viel gewohnt.

Neue Modliste

Wir selbst planenfür morgen eine Abänderung der Modliste. Als „heavy modded“ Servercluster bleiben wir uns treu und tauschen letztendlich einige Mods aus.
Was kommt NEUES?

1. Mit Tot ! Custom steht uns ja ein mächtiges Tool für die Customization eurer Charactere und Thralls, sowie Puppets zu Verfügung. Wir werden diese Möglichkeiten weiter ausweiten und fügen die Mods „People of Hyboria“ (Mehr Gesichter für eure Chars und NPCs) sowie „Barbarian Barber“ (Mehr Frisuren für eure Chars und NPCs) der Mosliste hinzu. Beide Mods müllen nicht das Knowledge Menu zu und tauchen nur unter Tot ! Custom auf.

2. Conan Exiles ist, um das PvP zu befriedigen, einseitig auf den Nahkampf ausgelegt. Um im PvE auch den Kampf mit Fernwaffen mehr Gewicht zu verschaffen, fügen wir die seit Monaten beliebteste und sehr gut ausbalancierte Mod „Archery Evolved: Reborn – Classic“ hinzu. Auch diese Mod müllt nicht euer Knowledge Menu zu.

3. Da auch wir Admins immer gerne neue Inhalte benötigen, um im Spiel mehr „Diversity“ hinzubekommen fügen wir die Mod „Ragnar's New Factions“ hinzu. Wundert euch also nicht, wenn euch in Zukunft mal „Wadai Flesheaters„ oder gar „Yamatai Ronins“ begegnen sollten.
Wir VERABSCHIEDEN uns gleichzeitig von:

1. Blackthorn Pets and Mounts: Die Mod wird nicht mehr weiter entwickelt. Die Verkäufer in Murun bieten ihre Inhalte bereits nicht mehr an.

2. The sign of Jhebbal Sag: Der Modder ist zu Ark gewechselt.

3. Amunets Dungeon Randomizer: Obwohl wir Amunets Mods lieben haben wir derzeit keine Kapazität die Features dieser interessanten Mod für euch nutzbar zu machen. Mal sehen was die Zukunft bringt.

HDK Banner und Quests

Mit der Servermod haben wir insgesamt insgesamt 150 Clanembleme hinzugefügt, die wir euch jetzt endlich über eine Questreihe zugänglich machen möchten.
Die Clanembleme könnt ihr, wenn ihr sie erspielt habt, über eure Clanemblem Werkbank auf eure Banner, Flaggen und Schilde in eurer Base anwenden. Als Voraussetzung für die Questreihe benötigt ihr das Grund- und Sammelfeat HDK Clanembleme, dass bestehende Spieler über die Interaktion mit einem Pult a
uf Telith’s Insel in den Kultstätten Ruinen erhalten. Neue Spieler erhalten das Feat über die Interaktion mit der neuen Version unseres Gesandten in den jeweiligen Portalhafen zu Beginn ihres Spiels auf unserem Cluster.
Die eigentliche Questreihe erhaltet ihr bei der Weisen Sokratia im Ostviertel von Keshetta. Sie wohnt dort nicht weit vom Kopfjäger Talabeh. Sie bietet euch eine erste Quest an. Jede weitere erscheint dann, wenn ihr die vorherige gelöst habt und ihr die Questgeberin erneut ansprecht. Die Quests sind eher an Spieleinsteiger gerichtet.
Ein paar grundlegende Regeln zum Tot Questsystem:
- Quests werden beim Questgeber aktiv begonnen und auch dort aktiv beendet.
- Die ablaufenden Timer bei Benachrichtigungen bitte erst vollständig ablaufen lassen, bevor ihr den nächsten Schritt beginnt.

Der Gesandte

Wir haben auf allen Servern den Gesandten ausgetauscht. Er ist jetzt an das Tot System angepasst und bietet für Spielanfänger eine kleine Questreihe, die in unsere Welt einführt. Bestehenden Spielern steht diese nicht zu Verfügung.

Termin für das Update

Die Änderung der Modliste wird am Sonntag Morgen, den 25.02.2024, durchgeführt