Sklavenjäger

  • Questreihe, die es ermöglicht sogenannte Tot ! Trader zu erhalten, Puppets, die als Händler verwendet werden können.

    1 Sklavenjäger


    QUESTINHALTQUESTEINSTIEGQUESTGEBER
    Korbalain ist ein zwielichtiger Sklavenjäger.
    Er kennt eine Quelle für gutes Sklavenmaterial und bietet dir an, dich an dieser Quelle zu beteiligen,
    wenn du einen Auftrag für ihn übernimmst.
    Er wurde von seinen ehemaligen Hauptleuten Korlic und Raffi betrogen. Du sollst sie suchen,
    bestrafen und ihnen einen Gegenstand abnehmen, der Korbalain sehr wichtig ist: Holz Vogel Figur !
    Reise nach Sepermeru in den Exiled Lands und suche nach Torlud, seinem Mittelsmann.
    Wahrscheinlich findest du ihn in der Kneipe von Sepermeru.
    Er wird dir weitere Informationen geben können.
    Korbalain am Sklavenmagd von Murun
    in Murun Gates

    Bedingung:
    1. HDK Mitglied

    Belohnung:
    1. Loot
    2. 10000 XP
    3. Tag "herzkult"
    4. Tag "sklavenjäger"



    2 Die Bestrafung


    QUESTINHALTQUESTEINSTIEGQUESTGEBER
    Torlud berichtet dir, dass sich die beiden Gauner Rafi und Korlic
    den Plünderern und Halunken angeschlossen haben,
    die Sepermeru immer wieder unsicher machen.
    Sie haben den Kaufmannssohn Rickon entführt
    und in das Viertel der Halunken verschleppt.
    Entweder Rafi oder Korlic tragen den von Korbalain begehrten
    Gegenstand bei sich (Holz Vogel Figur).
    Findest du das Lager der Halunken und insbesondere Rickon, dann findest du auch Rafi und Korlic.
    Kontaktmann Torlud in der Kneipe von Sepermeru

    Bedingung:
    1. Der Quest Sklavenjäger muss angenommen sein
    2. Tag "kontaktperson"
    3. HDK Mitglied

    Belohnung:
    1. Loot
    2. 5000 XP




    Beendest du den Quest Sklavenjäger, dann erhälst du die Möglichkeit NPC Trader bei Marduk, dem unheimlichen Anführer der Herzkultsekte, zu erwerben.
    Wenn ihr die NPC Trader wieder loswerden wollt, kauft sie Kornbalain euch wieder ab.
    Torlud bietet dir an Späherberichte anzukaufen, wenn du seine Quest erfolgreich beendet hast. Er zahlt deutlich mehr als die Forscherin in Murun.
    Marduk verkauft dir 1 NPC Trader gegen 6 Herzen der Nordheimer, 3 Herzen von Helden, 1 verdorrtes Herz. Er verkauft dir sogar 2 NPC Trader gegen 1 Herz der Sippengeißel.
    Um die Tür des Herzkult Tempels öffnen zu können benötigst du folgende Voraussetzungen:
    1. Rolle HDK Mitglied - erhält jeder, der den Quest des Gesandten gespielt hat
    2. Tag "herzkult" - erhält jeder, der den Quest "Sklavenjäger" gespielt hat
    3. je 10 Blut zum Öffnen - also bitte genug Blut dabei haben oder halt deinen Stein des Zath benutzen
    4. Das Passwort ASASEL
    Benötigst du Blut, um den Tempel zu verlassen, so benutze den Blutaltar. Er gibt dir 10 Blut, nimmt dir aber 20 HP.
    Den Tempel findet ihr versteckt an der nordwestlichen Seite der zerstörten Zitadelle in den Aschelanden.

Korbalain will Rache. 2 seiner Mitarbeiter haben ihn verraten. Er möchte, dass du seinen Mittelsmann Torlud auf Siptah suchst. Er hat Informationen über ihren Aufenthalt. Er gibt dir eine Münze, die Gamblers Coin, als Erkennungszeichen mit.


1. Hinweis



2. Hinweis


Du hast dich Torlud gegenüber mit der Gamblers Coin zu Erkennen gegeben. Er gibt dir an, dass die beiden Verräter Rafi und Korlic heißen und sich den Plünderern auf Exiled Lands in Sepermeru angeschlossen haben. Außerdem haben die beiden den Sohn eines Kaufmanns namens Rickon entführt. Findest du den Jungen, findest du auch Korlic und Rafi. Er gibt dir den Tipp das Talent Proficient Lockpick zu beherrschen und gibt dir 8 spezielle Dietriche mit.


1. Hinweis


2. Hinweis


Die beiden Verbrecher erschenen just in dem Moment, als du Rickon ansprichst. Töte die beiden Verräter und nimm ihnen die von Korbalain begehrte Figur ab. (Ritual Soapstone Figure). Rickon wird dich nicht begleiten.

Du bringst Korbalain endlich die ersehnte Figur (Ritual Soapstone Figure). Er verrät dir, dass es einen dunklen Kult auf Siptah gibt, der bestimmte Herzen gegen Sklaven (Thespians) eintauscht. 1 Sklaven für 3 Herzen von Helden, 6 Herzen von Nordheimern oder 1 verdorrtes Herz. Für das Herz der Sippengeißel erhälst du sogar 2 Sklaven.

Der Kult versteckt sich in einem verfallenen Tempel in den Aschelanden von Siptah. Ihr Anführer nennt sich Maduk. Das Tor zur Kultstätte seiner Sekte wird von Magie geschützt. Du benötigst 10 Blut um hinein zu gelangen und auch 10 Blut, um hinaus zu gelangen. Das Passwort heißt (siehe 3. Hinweis).


1. Hinweis



2. Hinweis



3. Hinweis


Du hast den Herzkult auf Siptah und ihren Anführer Marduk gefunden. Jetzt kannst du Thespians erwerben.

1 Sklaven für 3 Herzen von Helden, 6 Herzen von Nordheimern oder 1 verdorrtes Herz. Für das Herz der Sippengeißel erhälst du sogar 2 Sklaven.



1. Hinweis